Wer sind wir? - Aktuelle Selbstdarstellung [Stand: Dezember 2015]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer sind wir? - Aktuelle Selbstdarstellung [Stand: Dezember 2015]

Beitrag von Milena am Sa Dez 31 2011, 14:45


Selbstdarstellung - Philosophie des Forums
[Stand: Dezember 2015]



Das Whiterose besteht seit Ende 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.
Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
 denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich willkommen.


Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



~Das Whiterose~



Kontakt: whiteroseforum@web.de






Milena
♥Ehrgeizige Rose♥
♥Ehrgeizige Rose♥

Anzahl der Beiträge : 6119
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Niedersachsen

http://www.whiterose.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten