[Eingetragen!] Neuer Link des Eispalastes der Feuerelfen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Eingetragen!] Neuer Link des Eispalastes der Feuerelfen

Beitrag von Phynix am Sa Apr 16 2016, 18:03

Hallo liebes Whiterose,

Ich weiß leider nicht, wo ich hier rein schreiben kann, dass sich unser Link geändert hat  Embarassed
Wir sind ja bereits in eurer Linkliste & ihr in unserer und deshalb wusste ich nicht, ob ich, auf Grund des neuen Linkes, gleich ein neues Thema mit der Vorstellung des Forums eröffnen sollte.
Auf jeden Fall sind wir auf einen neuen Server umgezogen und somit hat sich auch die Linkadresse unseres Forums verändert.
--> http://www.eispalastderfeuerelfen.de/index.php
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr dies in eurer Linkliste verändern könntet. 

Als kleine Anmerkung,
leider ist unser Design noch nicht fertig geworden aber dies geschieht in Kürze, damit wir wieder in neuer alter Pracht glänzen können Smile.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag,
Lg das Team der Feuerelfen
avatar
Phynix
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Eingetragen!] Neuer Link des Eispalastes der Feuerelfen

Beitrag von Milena am So Apr 17 2016, 19:43

Liebe Phynix,

ich ändere den Link in der Linkliste.

LG,
Milena
avatar
Milena
♥Ehrgeizige Rose♥
♥Ehrgeizige Rose♥

Anzahl der Beiträge : 6119
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Niedersachsen

http://www.whiterose.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Dankeschön

Beitrag von Feuerelfe am Sa Apr 30 2016, 00:37

Liebe Milena,

die Feuerelfen möchten sich bedanken, dass ihr so schnell auf unsere Anfrage reagiert habt!

LIebe GRüße und viel Erfolg weiterhin
avatar
Feuerelfe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Eingetragen!] Neuer Link des Eispalastes der Feuerelfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten