Grüße einer Ehemaligen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße einer Ehemaligen

Beitrag von Milenaa am Sa Okt 19 2013, 01:00

Hallo ihr Süßen!
Ich wollte mal besuchshalber vorbei schauen und bei der Gelegenheit gleich mal liebe Grüße da lassen! Smile
Wie ich sehe, habt ihr das "alte" / neue Herbstlayout rausgekramt. Sehr schön! Smile
Ich hoffe, Euch allen geht es gut. Echt gut zu wissen, dass das Forum bei Euch in guten Händen ist und, dass Ihr etwas daraus macht!
Meldet Euch bitte bei Fragen gerne weiterhin! Smile

Liebe Grüße und alles Gute!
Milena ♥♥♥

Milenaa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße einer Ehemaligen

Beitrag von Gast am Mo Okt 21 2013, 10:26

Hallo Milena,
das ist ja lieb, dass du mal wieder vorbeischaust und danke für die lieben Grüße. Smile
Hab mich über deinen Eintrag hier gefreut. Schön von dir zu hören. Smile
....... Umstrukturierung. Neuorientierung. .......
So eine Veränderung macht sich auch im Forumsleben bemerkbar.
Hoffe, dir geht's auch soweit gut.
Liebe Grüße,
SilentAngel ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße einer Ehemaligen

Beitrag von Milenaa am Di Nov 12 2013, 13:37

Es ist immer wieder schön, wenn ich alle paar Wochen mal hier vorbei schneie und sehe, dass sich ein bisschen was bewegt und verändert. Smile

Ich vermisse die Gemeinschaft mit Euch sehr, aber ich bin sicher, ihr schauckelt das hier schon! Smile

Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr friert nicht all zu sehr wie ich bei der Kälte... :D *brrr*


Warme Grüße von Milena ♥♥ :*

Milenaa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße einer Ehemaligen

Beitrag von Ley am Di Nov 12 2013, 18:33

Milenaa, ich freu mich immer wenn du mal vorbeischaust ♥
Ich vermisse dich/euch hier auch sehr, aber man verliert sich ja zum Glück nicht aus den Augen. 

Liebe warme Grüße zurück an dich

Ley
♥Ehrgeizige Rose♥
♥Ehrgeizige Rose♥

Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 05.02.12
Ort : Unterfranken

Nach oben Nach unten

Re: Grüße einer Ehemaligen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten