Unsere Gruppen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Gruppen

Beitrag von Milena am Mo Aug 19 2013, 21:50

Gruppen



Sprößling
Du hast dich angemeldet aber noch nicht vorgestellt

Röschen
Nach deiner Vorstellung bist du ein Röschen und findest deinen Steckbrief in einem seperaten Bereich. Du befindest dich jetzt im Bewerbungsprozess in dem Du dich vorstellst und anschließend mit uns ins Gespräch kommst. Währenddessen besprechen wir uns im internen Bereich darüber, ob wir denken dass du zu uns passt und teilen dir möglichst zeitnah unsere Entscheidung mit.

Aufblühendes Röschen

Wenn Du gerade frisch aufgenommen worden bist, gehörst Du zu den Aufblühenden Röschen.
Du befindest Dich nun in einer Probezeit von zwei bis sechs Wochen. In dieser Zeit kannst Du herausfinden, ob Du Dich im Forum wohlfühlst und bleiben möchtest.
Die Probezeit dient zum besseren gegenseitigen Kennenlernen.


Blühende Rose
Du bist nun ein festes Mitglied des Whiterose Forums - Herzlichen Glückwunsch!
Ab jetzt gehörst Du zum festen Kern der Familie und kannst viele verschiedene neue Bereiche einsehen und Dich nach herzenslust dort austoben.

Schlafende Rose
Alle User, die länger als 14 Tage ohne Abmeldung vom Forum fern bleiben erhalten die Bezeichnung Schlafende Rose. Natürlich stellen wir Nachforschungen an und versuchen die jeweiligen Mitglieder zu kontaktieren, jedoch müssen wir, um die Aktivität des Forums - und somit den weiteren Bestand - nicht zu gefährden, Mitglieder nach einer dann beschlossenen Frist löschen wenn keine Rückmeldung kommt. Diese wird individuell beschlossen. Die Löschung ist die letzte Lösung und wir versuchen vorher alles dafür zu tun, damit die Mitglieder weiter im Forum bleiben können.


Teamgruppen:

Helfende Rose -Modmiss
Moderatoren sind die Helferlein im Forum.
Sie sorgen für den ordnungsgemäßen Ablauf im Forum und achten darauf, dass Regeln eingehalten werden.
Modmissen können Beiträge teilen, entfernen, verschieben und stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Jede Modmiss hat einen oder mehrere Bereiche bei denen sie für die Moderation zuständig ist.

Super-Helfende Rose - Super-Modmiss

Dies sind die Supermoderatoren hier im Forum. Sie können im Gegensatz zu den "normalen Moderatoren" alle Bereiche moderieren. Ansonsten hat die Super-Modmiss aber die gleichen Funktionen und Rechte wie die Modmiss.

Fleißige Rose - Admiss

Die Foren-Admiss(en) sind sozusagen die "Manager des Forums" und somit Mädchen für alles. Sie sind für die Hauptverwaltung des Forums zuständig und erstellen z. B. neue Bereiche, verwalten die Mitglieder oder sind für die Optik und Funktionalität des Forums zuständig.
Solltet ihr Fragen oder Kritik zum Forum zu äußern haben wendet euch einfach an die Admissen des Forums.



Trotz all dieser Gruppen und unterschiedlichen Hierarchien bemühen wir uns alle um ein gepflegtes und harmonisches Miteinander ohne untereinander Machtverhältnisse herauszustellen. Jeder ist vollwertiges Mitglied dieser Gemeinschaft und wird so behandelt.

Milena
♥Ehrgeizige Rose♥
♥Ehrgeizige Rose♥

Anzahl der Beiträge : 6119
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Niedersachsen

http://www.whiterose.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten